Menu Close

Heute mal ein Schnappschuss aus dem Labor

HOW MUCH WE LOVE THIS PERFUME

XAXX Insider

Normalerweise werden die Düfte ja in größeren Gebinden angemischt. Aber hier haben wir mal einen neuen Duft zum Testen angesetzt. Bei unseren durchschnittlichen 20% Parfümölanteil, entspricht das etwa 15ml reines Parfümöl auf einen 75ml Flakon von XAXX®.


Hier kann man sehr schön erkennen, wie sich das Öl mit den nahezu reinen Alkohol verbindet. Natürlich muss ein Duft erst mal eine Weile reifen, bevor er letztlich abgefüllt werden kann.
Dennoch wollten wir euch das hier nicht vorenthalten.

Jedes 5te Molekül in unserem EDP intense besteht, wie man sehr schön sehen kann, aus Parfumöl.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere